Team

Team


Elias Elastisch

Elias Liermann alias Elias Elastisch ist Gründungsmitglied der ersten Stunde. Er absolvierte sein Studium der Pantomime von 2007 – 2010 an der Etage Berlin. Als visueller Künstler kombiniert er seine “Mime” Kunst mit Jonglage, Close up Magic und Schauspielerei. Seit 2019 ist Elias Elastisch aufgenommen als Mitglied des Cirque du Soleil.


Nicolas Rocher

Nicolas, gebürtiger Franzose, lebt nun seit 2001 in Berlin. Nachdem er Marcel Marceau auf der Bühne erlebte entschied er sich für eine Pantomimeausbildung. Gleichzeitig eröffnete er die Yuma Bar in Berlin Neukölln, in welcher das Pantomime-Kollektiv Wurmpüree Deluxe entstand und fing an mit Elias Elastisch Spaß auf der Bühne zu haben. Duo Mimikry war geboren!


Paula Henke – Licht- & Sound

In Dresden geboren und in einer Künstlerfamilie aufgewachsen, begann sie im Alter von sieben Jahren die Bretter, die die Welt bedeuten, zu erkunden. Erst als Schauspielerin, dann als Regieassistentin, Regisseurin und schlussendlich als Veranstaltungstechnikerin. Bei Letzterem ist sie geblieben und gewachsen. Seither arbeitet sie als Allrounderin freischaffend für verschiedene Theater und freie Theatergruppen. Seit 2022 lebt sie in Berlin und arbeitet von dort aus in ganz Deutschland, dem nahen europäischen Umland, bis nach China.